UniReport

Der UniReport ist die Zeitung für alle Mitglieder der Goethe-Universität. Unabhängig und anregend, kontrovers und kritisch, verständlich und lesefreundlich ist der UniReport das mediale Forum der Universität, das über interessante und relevante Themen aus allen Bereichen der Universität berichtet. Der UniReport erscheint in der Regel sechs Mal pro Jahr in der Vorlesungszeit und liegt kostenlos in der ganzen Universität aus.

Mehr Infos | Aktuelle Ausgabe | Archiv | Bestellen

Forschung Frankfurt

Forschung Frankfurt vermittelt Wissenschaft so, dass auch Laien mitreden können: Zweimal im Jahr geben Forscherinnen und Forscher aus den Geistes- und Sozialwissenschaften sowie den Naturwissenschaften und der Medizin Einblicke in unbekannte Welten der Wissenschaft, berichten über ihre neuesten Ergebnisse und erläutern spannende Zielsetzungen ihrer Forschung.

Mehr Infos | Aktuelle Ausgabe | Archiv | Bestellen

GoetheSpektrum

Die Mitarbeiterzeitung GoetheSpektrum berichtet seit Juni 2008 über Themen aus der Universität an der Schnittstelle zwischen Universitätsleitung, Verwaltung und Wissenschaft. Das GoetheSpektrum hat neue Entwicklungen der Stiftungsuniversität und Reformprozesse innerhalb der Hochschule im Blick, will den Dialog zwischen den verschiedenen Mitarbeitergruppen anregen und die Vernetzung untereinander fördern. Die Universität als Arbeitsplatz ist dabei ein zentrales Thema.

Mehr Infos | Aktuelle Ausgabe und Archiv

Jahrbuch

Das Jahrbuch 2021 der Goethe-Universität trägt den Titel GOETHE IN PROGESS.

Digitales Jahrbuch 2021 | Digital Yearbook 2021

Broschüren

Weitere Broschüren der Goethe-Universität zum Bestellen finden Sie hier »

KommMedien_PuK_700

Kommunikationsmedien der Goethe-Universität

Kommunikation leicht gemacht - Ob Outdoor- oder Indoorbanner, Plakatrahmen, Onlinewerbung oder Taschenbeilage bei der unistart. Mit den Kommunikationsmedien der Goethe-Universität können Sie Ihre Veranstaltung, Ihren Kongress oder Ihre Information leicht veröffentlichen.

Mehr unter: www.kommunikationsmedien.uni-frankfurt.de